Impressum:

Prof. Dr. Hermann Willebrand
La Juane /
Sougraigne (Frankreich)

Verantwortlich für den Inhalt und Copyright Prof. Dr. Hermann Willebrand - 2005
Texte, Grafiken und Fotos unterliegen dem Urheberrecht! Das Kopieren oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website kann nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers erfolgen. Genehmigungen zur Veröffentlichung nicht eigener Fotos und Grafiken auf dieser Site liegen dem Verfasser vor.


Genehmigungen/Quellenverweise:
1. Staatliches Museum Schwerin, Schreiben vom 12.08.2004 ( * Kennung der Handzeichnungen des Museums)
2. Landesamt für Denkmalpflege Mecklenburg-Vorpommern, Plansammlung. Datum der Genehmigung 10.03.2005
    Bildquelle: 1 Signatur C 650, 2 Sign. C 1164, 3 ohne, 4 Landesamt für Denkmalpflege
3. Mecklenburgisches Volkskundemuseum, Schreiben vom 30.08.2010 ( ** Kennung der Handzeichnungen des Museums)
4. Landeskirchliches Archiv Schwerin, Schreiben vom 10.11.2011 ( *** Kennung der Handzeichnungen des Archivs)
5. Universität Rostock, 2 Handzeichnungen, Genehmigung vom 12.08.2005

 

Rechtsverbindliche Erklärung zum Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 Hinweis in Englisch

Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 muss vom Anbieter einer Internetseite ggf. Verantwortung für die Qualität, den Inhalt und die Gestaltung von auf dieser Seite genannten Links übernommen werden.

Alle auf meiner Homepage genannten Links sind vor der Veröffentlichung von mir inhaltlich überprüft worden. Da ich jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links zitierten Seiten nehmen kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und insbesondere von deren inhaltlicher Qualität und Gestaltung.

Ich möchte die Besucher meiner Seite auffordern, mir ggf. Hinweise auf fehlerhafte Seiten zu geben, so dass ich Links entfernen bzw. Korrekturen auf meinen Seiten vornehmen kann - bitte unten stehende E-Mail Adresse verwenden!

Copyright © 2005 by Prof. Dr. Hermann Willebrand - La Juane / Sougraigne (Frankreich)
Webmaster, techn. Fertigung und Layout: Rolf-P. Wegner - Berlin-Brandenburg
EMAIL

E-Mail: alibrepa(at)web.de